Pause


Wer sich wohl hier einen Pausenplatz eingerichtet hat ?


kur-okt12-11-web

brü-okt12-26-web


> dies ist kein Rätsel, und wird in dem Sinne auch nicht aufgelöst.
Es mag sich jede/r seine eigenen Gedanken machen
– und wer mag, darf sie als Kommentar hinterlassen.

Was mir auf meinen Ausflügen manchmal so an Kuriositäten begegnet, Fotografiert und in einem eigenen Ordner ‚verewigt‘ gibt es > HIER zu sehen.


Quelle: Fotos © dabo57  Copyright-Hinweise
Vorprogrammierter, Automatischer Beitrag


Dieser Beitrag wurde unter FOTOGRAFIE, Gelesen, Gesehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Pause

  1. Kerstin schreibt:

    Hi Daniel,ja das frag ich mich auch wer mag das wohl sein in so einer Höhe gemütlich zu Vespern ;-)aber jeden das seine liebe Grüsse von Kerstin

  2. Mathilda schreibt:

    Bohh, da möchte ich nicht sitzen 😀

  3. dabo57 schreibt:

    Da sitzen ginge ja noch … aber bis man da ist! Der unterste Teil der Leiter ist ja echt kriminell, ein Fehltritt und du fliegst in die Schlucht … wirklich, „jedem das seine“ 😉

  4. mausi61 schreibt:

    Kein Platz für mich,lieber auf eine Bank im Park oder Wald. 🙂

  5. frauleopoldine schreibt:

    ohoh, das wäre auch nichts für mich. Mir schloddern jetzt schon die Knie, bei dem Anblick 😉

Danke für Deinen Kommentar >

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..